Stapellauf für unsere "Kulinarischen Traumreisen"

Ab sofort im Hotel Belvedere in Warnemünde: Kulinarische Traumreisen - Monats-Thema "TITANIC"

Endlich ist es so weit: Wir starten mit unseren "Kulinarischen Traumreisen". D.h. ab jetzt stehen bei uns die Speisen berühmter Luxusliner von anno dazumal und die Rezepte ihrer exotischen Ziele auf der Speisekarte - zusätzlich zu unseren Klassikern. 

 

Wir starten mit einem großen Event zu dem wir Sie herzlich einladen:

 

Am 14. April 2012 um 19 Uhr

„TITANIC-Dinner-Event“. 

 

An diesem Tag genau vor 100 Jahre war das damals größte und schönste Schiff der Welt unterwegs auf Jungfernfahrt über den Atlantik - und die Welt war noch in Ordnung.

 

Wir lassen den Mythos und den Luxus an diesem Abend wieder aufleben:

 

Mit einem Fünf-Gänge Menü à la TITANIC und einem spannenden musikalisch-literarischen Rahmenprogramm. (29 €/P. inkl. Begrüßungs-Getränk). 

 

Reisen Sie ein Stück mit uns in die Zeit der großen Luxusliner  - als das Reisen noch ein richtiges Abenteuer war ....

 

Weitere Infos zum Abend, zur Titanic und zum Menü finden Sie hier...

 

-

Am Strom 58
18119 Warnemünde
Tel 0381 / 5196960
Fax 0381 / 519 69 69
E-Mail-Formular ...

Aktuelle Angebote:

Die Seele baumeln lassen? Me(e/h)r geniessen...!
Hier finden Sie garantiert das passende Angebot ...

Direkt buchen:

(Und beim nächsten Besuch eine kleine Überraschung genießen.)

Anreise Abreise Anzahl der Personen Anzahl der Zimmer

Immer informiert sein:

Folgen Sie uns auf Twitter Hier finden Sie uns auf Facebook