Unser Gästebuch

Foto: © Wilhelmine Wulff / PIXELIO
Foto: © Wilhelmine Wulff / PIXELIO

Sie haben Anregungen für uns, Tipps für andere Gäste oder möchten sich generell zu Ihrem Aufenthalt bei uns äußern?  Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch!


Kommentare: 18
  • #18

    vietnam visa hong kong (Dienstag, 20 Dezember 2016 10:55)

    Wonderful Web page Continue the very good work. Thanks a lot.

  • #17

    Sabine Beyer (Donnerstag, 10 November 2016 09:06)

    Meine Freundin und ich, verbrachten eine schöne Zeit in Warnemünde und dem Hotel Belvedere (18.10. - 21.10.16). Zugegeben, bei der Vielzahl von schlechten Bewertungen, hatte ich meine Befürchtungen. Es war alles in Ordnung, Essen gut, Zimmer und sehr freundliches Personal. Der Fernseher könnte vielleicht etwas größer sein

  • #16

    Hartmut (Donnerstag, 03 November 2016 16:28)

    wir hatte gerade 2 schöne Tage im Hotel Belvedere. Das Zimmer mit Balkon war Top. schöne Aussicht auf den alten Strom und vorbeifahrende Fähren. Früstücksbüffet war sehr gut und mehr als ausreichend. Badezimmer ist sehr klein - und das war auch der einzigste Minuspukt. Aufgrund des kleinen Bades vergeben wir eine 1- !!!!! Hotel ist empfehlenswert.

  • #15

    Mathea (Freitag, 09 September 2016 14:24)

    Vielen Dank, es war wie immer ein Genuss.

  • #14

    Agge (Dienstag, 17 Mai 2016 17:28)

    Wir sind jedes Jahr im Mai in Warnemünde. Diesmal besuchten wir zum ersten Mal das
    Belvedere und werden es wieder tun. Vom Zimmer waren wir angenehm überrascht, sehr groß und top in Ordnung. Der Empfang war sehr herzlich und das Auschecken ebenso. Wer noch überlegt, das Frühstück zu buchen oder nicht... Buchen ;-)
    Beste Grüsse aus BS

  • #13

    Becker, Kerstin und Herwig (Sonntag, 04 Oktober 2015 20:45)

    Team und Service waren während unsers Aufenthaltes im September 2015 sehr gut. Können das Belevedere weiter empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder nach Warnemüde fahren und freuen uns auf das Bevedere!
    Gesamtnote: ausgezeichnet
    Kerstin und Herwig

  • #12

    Familie Barz (Mittwoch, 12 August 2015 13:37)

    Wir waren Ende Juli für eine Woche Gäste in Ihrem Haus. Nach der Lektüre diverser Bewertungen etwas verunsichert, hat uns das Hotel mit seinem Charme, dem individuellen Frühstück aber ganz besonders der außergewöhnlichen Freundlichkeit des Personal voll begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - kein Luxus-Haus, dafür liebevolle und individuelle Beherbergung und Betreuung mit ganz viel Charme - ganz besonderer Dank an das "Morgen-Team" (25.7.-1.8.) DAS bedeutet für uns Urlaub!
    Herzlichst,
    Norbert&Annett Barz

  • #11

    Daniela Wilhelmy (Samstag, 03 Januar 2015 12:52)

    Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in ihrem Hause.
    Sehr freundliche Mitarbeiter,
    wir hatten ein super schönes Silvester in Warnemünde dank ihen :)
    Wir kommen gerne wieder
    L.G. Daniela Wilhelmy

  • #10

    Grüne (Donnerstag, 06 November 2014 12:21)

    Es hat uns sehr gut gefallen . Es hat alles gestimmt .

  • #9

    Katrin Kühnel (Mittwoch, 11 Juni 2014 09:04)

    Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer,mit der wunderbaren Aussicht,mit dem Frühstück!
    Ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel; wir hatten ein wunderschönes und sauberes Zimmer.Ich kann das Haus gern weiterempfehlen.
    Einzige Kleinigkeit sind der fehlende Aufzug(bautechnisch sicherlich nicht zu ändern) sowie die schwierige Parkplatzsituation.
    Ich möchte mich allerdings sehr für die freundliche Aufnahme bedanken!

  • #8

    Pascal und Janine (Freitag, 14 Februar 2014 21:33)

    Hallo,
    Vielen vielen dank für den tollen aufenthalt, die sehr freundliche art des Personals und das leckere Frühstück!!! Wir waren 3 nächte bei euch und kommen auf jedenfall mal wieder es war spitze,das wundervolle zimmer, der tolle blick auf den strom, die wenigen geh minuten zum offenen meer und zu den Sehenswürdigkeiten! !! Gesamtnote 1++
    DANKE

  • #7

    Elsie (Montag, 29 April 2013 09:21)

    Freuen uns schon auf den Besuch in einigen Wochen bei euch

  • #6

    Fa. Heine (Samstag, 19 Januar 2013 16:21)

    Das Team vom Belvedere ist ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team und dazu obendrein sehr Nett

    MfG
    Andreas Heine

  • #5

    Heike (Mittwoch, 17 Oktober 2012 14:50)

    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Es war zwar nur eine Nacht, aber das Zimmer war richtig schön groß und das Frühstück war einfach lecker. Die Damen am Empfang waren einfach supernett. Danke! Wir kommen gerne Ende Dezember wieder!

  • #4

    Andreas Wildgrube (Montag, 09 Juli 2012 21:12)

    Nachdem uns der Alltag wieder hat, noch einmal DANKE fuer den schoenen Aufenthalt in Ihrem Haus. Service top, Zimmer klasse...... wir kommen gern wieder.


    Andreas und Beate Wildgrube aus Neuseddin

  • #3

    M. Schult (Mittwoch, 30 Mai 2012 11:44)

    Also: Begeisterung pur! Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt! Schön auch, dass man auch auf dem Zimmer eine Sitzecke hat, in der man relaxen kann. Uns hat gut gefallen, dass wir den Trubel auf der Promenade zwar von oben miterleben konnten, wenn wir wollten. Aber die Ruhe an der romantisch-ruhigen Seite des Stroms ist für's Wohnen sicher die bessere! Wir kommen bestimmt mal wieder!

  • #2

    Claudia Kramer (Freitag, 13 April 2012 19:20)

    Was für ein schöner Ort!!!! Und super Wetter! Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank. Wir hatten ein Traumzimmer mit Traumblick! Wir kommen bestimmt bald mal wieder.

  • #1

    Janine Schucker (Mittwoch, 29 Februar 2012 21:21)

    Wir waren das erste Mal in Warnemünde. Bei Eis und Schnee! Und es war toll! Wie schön muss dieses kleine Städtchen an der Ostsee also erst im Sommer sein?! Wir werden uns das auf jeden Fall ansehen. Wieder von ganz oben. Von der tollen Dachterrasse mit der traumhaften Aussicht. Belvedere - Nomen est Omen!
    Janine und Alex Schucker

-

Am Strom 58
18119 Warnemünde
Tel 0381 / 5196960
Fax 0381 / 519 69 69
E-Mail-Formular ...

Aktuelle Angebote:

Die Seele baumeln lassen? Me(e/h)r geniessen...!
Hier finden Sie garantiert das passende Angebot ...

Direkt buchen:

(Und beim nächsten Besuch eine kleine Überraschung genießen.)

Anreise Abreise Anzahl der Personen Anzahl der Zimmer

Immer informiert sein:

Folgen Sie uns auf Twitter Hier finden Sie uns auf Facebook